Ehrung für 25 Jahre im öffentlichen Dienst
Für 25 Jahre im öffentlichen Dienst ehrte und beglückwünschte Bürgermeister Jörg Kotzur seinen treuen Mitarbeiter Jens Ziesemann, der 23 Jahre davon schon beim Markt Feucht arbeitet.
Eine so langjährige Bindung an den Arbeitgeber stelle heutzutage fast schon eine Besonderheit da und zeige, dass die gegenseitige Wertschätzung hoch sei. Für die vielen Jahre des guten Miteinanders und der vertrauensvollen Zusammenarbeit sei Jörg Kotzur ihm sehr dankbar und freute sich mit Jens Ziesemann über dessen berufliches Jubiläum. Der öffentliche Dienst sei, wie der Name schon sage, ein wichtiger Dienst für die Allgemeinheit. Demnach wohne einer Beschäftigung im öffentlichen Dienst immer ein zusätzlicher Sinn der täglichen Arbeitsleistung inne, nämlich mit seinem Schaffen einen wertvollen Beitrag zum Allgemeinwohl zu leisten.
Jens Ziesemann war während und kurz nach seiner Ausbildung zum Landschaftsgärtner zunächst bei Firmen in der freien Wirtschaft tätig. Vor seinem Eintritt beim Markt Feucht brachte er seinen Zivildienst bei der Heilsarmee in Nürnberg ein. Seit 2000 ist er als Landschaftsgärtner beim Markt Feucht angestellt, hat sich hier zum staatlich anerkannten Gärtner weitergebildet und zuletzt die Zertifizierung zum Baumkontrolleur erreicht.
Zum Jubiläum überreichten Bürgermeister Jörg Kotzur und Personalratsvorsitzende Jeanette Thin dem allseits geschätzten Bauhofmitarbeiter eine anerkennende Urkunde des Freistaates Bayern sowie einen Heimatgutschein und feierten diesen Anlass mit ihm.