Seite drucken
Markt Feucht

Endlich wieder Spaß haben: Ferienprogramm 2021

Artikel vom 11.06.2021

Im Freibad übernachten, den Gauchsbach und seine Tierwelt erkunden, Batiken, Zirkusartist sein, Fledermäuse beobachten, Kajakfahren, Basteln… es wird ein spitze Sommer mit dem Ferienprogramm des Marktes Feucht nach einem super anstrengenden Schuljahr! Mitmachen können Feuchter und Moosbacher Kinder, Anmeldeschluss ist am 28. Juni.

Erster Bürgermeister Jörg Kotzur: „Ich freue mich sehr, dass wir trotz der notwendigen Auflagen und Hygienebestimmungen ein umfangreiches Programm auf die Beine stellen konnten. Es beteiligen sich viele Vereine, Ehrenamtliche und Geschäftsleute trotz der besonderen Herausforderungen mit sehr großem Engagement.“

Dieses Jahr gibt es keine gedruckte Broschüre, in der die Veranstaltungen aufgelistet sind, sondern einen Online-Flyer mit Anmeldeformular zum Download. Hier geht's zum Ferienprogramm.

http://www.feucht.de//markt-feucht/aktuelles/aktuelles-aus-dem-markt-feucht