Seite drucken
Markt Feucht

Ferienprogramm 2021

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

nach einem anstrengenden Schuljahr sind die Schulferien wohl die schönste Zeit des Jahres.

Ich freue mich sehr, dass wir trotz der notwendigen Auflagen und Hygienebestimmungen für euch 2021 ein umfangreiches Programm auf die Beine stellen konnten.

Es beteiligen sich wieder viele Vereine, Ehrenamtliche und Geschäftsleute trotz der großen Herausforderungen mit unermüdlichem Engagement.

Natürlich ist dies – um euch ein unbeschwertes Erlebnis zu ermöglichen – an bestimmte Vorgaben, die dem Schutze eurer Gesundheit dienen, gebunden. Der Markt Feucht und die VeranstalterInnen haben deshalb Gesundheits- und Hygienekonzepte für alle Veranstaltungen ausgearbeitet.

Neu ist, dass es in diesem Jahr für die Veranstaltungen keine gedruckte Broschüre gibt, sondern einen Flyer zum Ferienprogramm sowie das Anmeldeformular. Ihr meldet euch wie immer mit dem Anmeldeformular, auf dem alle Veranstaltungen zu finden sind, an.

Die genauen Informationen zu allen Veranstaltungen findet ihr unter dem Punkt Programm und Anmeldeformular im PDF-Format zum Download.

Jetzt wünsche ich euch allen viel Freude und viel Erfolg beim Finden passender Ferienkurse und Spaß bei allen Veranstaltungen.

Euer

Jörg Kotzur
Erster Bürgermeister Markt Feucht

Programm

Hier gehts es zum Ferienpass-Programm (PDF-Datei) mit den Teilnahmebedingungen und den einzelnen Veranstaltungen.

Freie Plätze beim Ferienprogramm

Hier geht es zu den freien Plätzen (PDF-Datei).

http://www.feucht.de//leben-in-feucht/kids-teens/ferienprogramm