RSSTerminkalender
 
Dezember 2019
MoDiMiDoFrSaSoKW
 148
234567849
910111213141550
1617181920212251
2324252627282952
3031 53
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche
Das Wetter für Feucht

Ehemalige Mitglieder des Marktgemeinderates geehrt

02.07.2008

Ehemalige Mitglieder des Marktgemeinderates geehrt
Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht ehrte im Rahmen eines Empfangs vor der Sitzung des Marktgemeinderates am 26.06.2008 zwei ehemalige Mitglieder des Marktgemeinderates für ihr langjähriges verdienstvolles Wirken in der kommunalen Selbstverwaltung.

Eva Werner und Walter Käppner erhielten beide für ihre 18jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Marktgemeinderat des Marktes Feucht eine Dankesurkunde des Bayerischen Innenministers Joachim Herrmann.

Eva Werner vertrat die SPD seit dem Jahr 1990 im Feuchter Marktgemeinderat und war in verschiedenen Gremien tätig, u. a. im Sozial- und Kulturausschuss, Hauptausschuss und Rechnungsprüfungsausschuss; sie vertrat den Markt Feucht im Verein Naherholungsgebiet Lorenzer Reichswald und Umgebung. Walter Käppner war ebenfalls im Feuchter Marktgemeinderat seit dem 1990 tätig. Er vertrat die CSU im Bauausschuss, früher Hochbau- und Planungsausschuss, im früheren Ausschuss für US-Angelegenheiten sowie im Zweckverband Gewerbepark Nürnberg – Feucht – Wendelstein.

Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht freute sich, dass er den beiden Geehrten die Dankesurkunde des Innenministers überreichen konnte.

Rupprecht gratulierte auch Horst Glaßer, der ununterbrochen seit dem Jahr 1978 bis heute als ehrenamtliches Mitglied des Marktgemeinderates des Marktes Feucht tätig und von 1996 bis 2008 auch als Mitglied der Freien Wähler im Kreistag des Landkreises Nürnberger Land vertreten war.

Horst Glaßer wurde im Rahmen einer Feierstunde tags zuvor bei der Regierung von Mittelfranken die Bronzemedaille für besondere Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung verliehen. Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht beglückwünschte auch ihn zu dieser Auszeichnung.

Auf dem obigen Bild sind von links nach rechts zu sehen: Walter Käppner, Eva Werner, Konrad Rupprecht und Horst Glaßer.
Impressum  ·  Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2019 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite