RSSTerminkalender
 
August 2020
MoDiMiDoFrSaSoKW
 1231
345678932
1011121314151633
1718192021222334
2425262728293035
31 36
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche
Das Wetter für Feucht

FNP ist rechtswirksam

30.07.2020

FNP ist rechtswirksam
Bildquelle:
Markt Feucht
Ein langes Procedere hat nun seinen Abschluss gefunden: Fünf Jahre, nachdem der Marktgemeinderat die Überarbeitung und Neuaufstellung des Flächennutzungs- und Landschaftsplanes (FNP) beschlossen hatte, ist er nun rechtswirksam.

Nach Bestandsaufnahme und Datenerhebung, Beratungen über einzelne Gebiete (sog. Portraits), die geändert wurden, einer Vielzahl von Einwendungen von Seiten der Bürgerschaft und lebhaften Diskussionen im Marktgemeinderat hat nun das Landratsamt Nürnberger Land den festgestellten FNP genehmigt.

Er enthält die künftige städtebauliche und räumliche Entwicklung des gesamten Gemeindegebietes und stellt somit ein Gesamt-Leitbild für die einzelnen Nutzungen dar.

Der FNP ist ein umfassendes Planwerk, das behördenverbindlich ist. Aus ihm werden die verbindlichen Bebauungs- und Grünordnungspläne entwickelt. Man kann ihn unter der Rubrik Bauen / Flächennutzungs- und Landschaftsplan anschauen.

 

Impressum  ·  Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2020 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite