RSSTerminkalender
 
März 2020
MoDiMiDoFrSaSoKW
 19
234567810
910111213141511
1617181920212212
2324252627282913
3031 14
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche
Das Wetter für Feucht

Entwurf des Flächennutzungsplans des Marktes Feucht festgestellt

25.03.2020

Entwurf des Flächennutzungsplans des Marktes Feucht festgestellt
Bildquelle:
Markt Feucht
Der Marktgemeinderat musste nur noch alles rund um das Wäldchen am Josef-Schlosser-Weg besprechen und abarbeiten, damit der Flächennutzungs- und Landschaftsplan des Marktes Feucht weiter auf den Weg gebracht werden konnte.

Dies geschah in der Sitzung am 2. März. Die Mitglieder des Marktgemeinderates befassten sich mit den eingegangenen Stellungnahmen, die sich auf das Wäldchen am Josef-Schlosser-Weg beziehen.

Nach einer Vielzahl von Bürgerreden und den Statements der Fraktionen wurden die vorgebrachten Stellungnahmen sowie die dazugehörigen Beschlussvorschläge zusammengefasst vorgetragen. Der Marktgemeinderat stimmte allen mehrheitlich zu. Folglich wird das Wäldchen am Josef-Schlosser-Weg nun größtenteils als Wohnbaufläche im Flächennutzungs- und Landschaftsplan dargestellt.

Weitere wesentliche Änderungen in der Planung und Begründung ergaben sich nicht. Schließlich fasste der Marktgemeinderat dann mehrheitlich den Feststellungsbeschluss, so dass der Flächennutzungs- und Landschaftsplan nun dem Landratsamt Nürnberger Land zur Genehmigung vorgelegt werden kann.

Übrigens ändert auch die Tatsache, dass der Markt Feucht das Wäldchen käuflich erworben hat, nichts daran, dass eine Bebauung hier erst nach der Aufstellung eines Bebauungsplanes möglich ist. Das wiederum liegt dann in der Hand des künftigen Marktgemeinderates, der im Mai seine neue Legislaturperiode startet.

 

Impressum  ·  Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2020 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite