RSSTerminkalender
 
Februar 2020
MoDiMiDoFrSaSoKW
 125
34567896
101112131415167
171819202122238
242526272829 9
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche
Das Wetter für Feucht

Goldene Hochzeit von Irmgard und Werner Kundörfer

05.02.2020

Goldene Hochzeit von Irmgard und Werner Kundörfer
Bildquelle:
Markt Feucht
Irmgard und Werner Kundörfer feierten Ende Januar ihre Goldene Hochzeit. Zu diesem Anlass überbrachte Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht die allerherzlichsten Glückwünsche und einen Stich von Alt-Feucht. Dem Jubelpaar wünschte er vor allem viele glückliche, gesunde, gemeinsame Jahre.

Das Ehepaar Kundörfer ist durch sein politisches Engagement in und um Feucht bekannt. Irmgard Kundörfer ist in Feucht geboren und hat eine Lehre als Einzelhandelskauffrau abgeschlossen. Werner Kundörfer ist in Nürnberg geboren und in Schnaittach aufgewachsen. Nach seiner Ausbildung zum Brauer und Mälzer schloss er seine Meisterprüfung ab und war in diesem Bereich noch einige Jahre tätig. Seine berufliche Laufbahn verschaffte ihm auch die Möglichkeit, als Abteilungs- und Betriebsleiter zu arbeiten.

Das Goldpaar hat sich, wie so manches Paar, in jungen Zeiten beim Tanzen kennengelernt. Die standesamtliche Hochzeit wurde im alten Sitzungssaal des Rathaus in Feucht vollzogen. Das Ehepaar Kundörfer hat insgesamt drei Kinder und sieben Enkelkinder.

Beide Jubilare zeichnet ein politischer Werdegang aus. Irmgard Kundörfer war 18 Jahre CSU-Marktgemeinderätin sowie vier Jahre ehrenamtliche Richterin in Ansbach. Werner Kundörfer war 18 Jahre Mitglied des Kreistages, 12 Jahre Kreisvorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) der CSU und Hauptausschussmitglied in München und Berlin, hatte das Amt des Vorstandes des CSU Ortsverbandes Feucht inne und war 19 Jahre Vorstand beim SV Moosbach. Seit vielen Jahren ist er Vorsitzender der Freunde der Realschule Feucht e.V.

 

Impressum  ·  Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2020 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite