- Startseite
- Politik
- Verwaltung
- Bauen
- Bürgerservice
- Leben in Feucht
- Sitzungsinfo
- Wirtschaft & Gewerbe
- Tourismus & Freizeit
- Ortsmarketing
- ISEK
- Ortsportrait
- Termine & Kulturveranstaltungen
Konzert im Jugendzentrum Feucht
22.01.2020
Man nehme groovige Bassriffs, rockige Gitarrensounds und progressive Drumparts und gebe eine Prise aus Rock-, Stoner- und Funkelementen hinzu. Um ein besonderes Aroma zu entwickeln, lasse man das Cuvée nun einige Zeit im Proberaum reifen. Das Ergebnis: eine dreiköpfige Rockformation namens „MyRoue“. Das Trio ist mit Valentin Landsberger (Gesang und Gitarre), Sebastian Kuntermann (Drums) und Kilian Landsberger (Bass) besetzt und wurde im Herbst 2018 gegründet. Seitdem zeigen sie sich mit laufend neuen musikalischen Ideen, mit viel Spaß und Freude am Musizieren und mit viel Hingabe für eine stetige Weiterentwicklung ihrer Leidenschaft.
Eingehüllt in Rauchschwaden, mit satten Klängen im Gepäck und einer unverwechselbaren Stimme kommen vier Newcomer aus der Oberpfalz direkt aus den Gemäuern des Basements auf die Bühne. Mit Elementen aus dem psychedelischen Stoner Rock und Alternative / Hardrock nehmen „The Basement Tribe“, bestehend aus Tim (Lead guitar, Gesang), Gigel (Rhythm guitar), Luca (Drums) und Denys (Bass guitar) das Publikum mit auf eine musikalische Reise.
Auf den Spuren des Tribes im hauseigenen Tonstudio arbeiten die vier jungen Künstler bereits mit Liebe zur Musik und Hingabe an dem Release ihres ersten Albums, welches Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen wird.
Das JuZ Feucht befindet sich in der Schulstr. 1 direkt neben der Mittelschule und ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt. Der Eintritt zum Konzert ist frei.