RSSTerminkalender
 
Juli 2019
MoDiMiDoFrSaSoKW
123456727
89101112131428
1516171819202129
2223242526272830
293031 31
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche

Diamantene Hochzeit von Isolde und Robert Siebenhaar

05.07.2019

Diamantene Hochzeit von Isolde und Robert Siebenhaar
Bildquelle:
Markt Feucht
Anfang Juli gratulierte Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht dem Ehepaar Siebenhaar zu 60 Jahren Ehe. Bei strahlendem Sonnenschein überbrachte Rupprecht zum Datum der standesamtlichen Trauung die allerherzlichsten Glückwünsche; auch wenn für das Diamantpaar der Tag der kirchlichen Hochzeit ihr „offizieller“ Hochzeitstag ist.

Isolde und Robert sind in Nürnberg geboren, aufgewachsen und haben sich auch dort das Eheversprechen gegeben. Drei Jahre nach der Hochzeit zog das Paar nach Feucht. Bereits seit 57 Jahren wohnen sie nun in ihrem Haus, das damals zusammen mit Isoldes Eltern gebaut wurde.

Bei einem Ausflug vom Posaunenchor Nürnberg, bei dem Robert Siebenhaar musikalisch engagiert war, haben sie sich kennengelernt.

Der Jubilar ist Maschinenbautechniker und war u.a. in Feucht bei der Firma Fella und damaligen Schering beschäftigt, bis zu seiner Rente arbeitete er bei der Firma SUSPA in Altdorf. In seiner Freizeit ist er gerne mit seinem E-Bike unterwegs.

Isolde Siebenhaar ist Buchhalterin und war all ihre Berufsjahre in der Maximilian Apotheke in Nürnberg tätig.

Das Diamantpaar hat eine Tochter und einen Enkel. Beide genießen ihren schön angelegten Garten, auch wenn dieser sehr viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt.

 

Impressum  ·  Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2019 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite