RSSTerminkalender
 
Juli 2019
MoDiMiDoFrSaSoKW
123456727
89101112131428
1516171819202129
2223242526272830
293031 31
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche

Marktgemeinderat Greck scheidet aus CSU-Fraktion aus

21.06.2019

Marktgemeinderat Greck scheidet aus CSU-Fraktion aus
Bildquelle:
Markt Feucht
Zum 1. Juni 2019 hat Sebastian Greck die CSU-Fraktion im Feuchter Marktgemeinderat verlassen und sich der Gruppe „Die Kleinen“ angeschlossen.

Greck ist seit Mai 2014 Mitglied des Marktgemeinderates des Marktes Feucht und wurde damals auf der Liste der CSU in das Gremium gewählt.

Die Gruppe „Die Kleinen“ besteht aus einzelnen Mitgliedern des Marktgemeinderates, die ebenfalls keiner Fraktion angehören; dies sind: Dritter Bürgermeister Gerd Steuer (UCS), Frank Flachenecker (FWG), Christian Nikol (Die Franken) und nun auch Sebastian Greck.

Der Fraktionsaustritt von Sebastian Greck hat auf sein Ehrenamt als Mitglied des Marktgemeinderates keinen Einfluss, seinen Sitz im Bauausschuss, den er für die CSU-Fraktion innehatte, hat er allerdings verloren. Am 4. Juni wurde dieser mit Oliver Siegl (CSU) durch Beschluss des Marktgemeinderates neu besetzt.

 

Impressum  ·  Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2019 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite