RSSTerminkalender
 
November 2018
MoDiMiDoFrSaSoKW
 123444
56789101145
1213141516171846
1920212223242547
2627282930 48
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche

Jens Söckneck feierte 15 Jahre Markt Feucht

23.10.2018

Jens Söckneck feierte 15 Jahre Markt Feucht
Bildquelle:
Markt Feucht
Als der Amtsleiter des Ordnungs- und Sozialamtes vor 15 Jahren zum ersten Mal von Bremen nach Feucht kam, war er über die unkomplizierte und offene Art der Franken recht erstaunt. So kam Jens Söckneck, damals frisch gebackener Diplom-Verwaltungsbetriebswirt, morgens mit dem Zug in Feucht an, mittags hatte er sein Bewerbungsgespräch beim Markt Feucht und am Abend fuhr er mit dem Gefühl zurück, dass das vielleicht etwas werden könnte.

Es wurde etwas. Beim Markt Feucht machte Jens Söckneck eine „steile Karriere im Beamtendienst“, wie Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht bei der kleinen Feierstunde zum 15jährigen Dienstjubiläum anerkennend bemerkte. Mittlerweile ist Söckneck Verwaltungsamtsrat und hat sich in Feucht ein Leben mit Familie aufgebaut. Über die Feuerwehr hat er damals richtig Anschluss bei den Franken gefunden, erzählt er.

Zunächst war Jens Söckneck im Hauptamt in den unterschiedlichsten Bereichen und als Assistenz der Amtsleitung tätig. Im Januar 2008 wurde ihm die Sachgebietsleitung des Bürgerbüros und des Verkehrswesens übertragen, elf Monate später die Amtsleitung des Ordnungs- und Sozialamts.

Konrad Rupprecht überreichte zum Jubiläum im Oktober ein kleines Präsent und bedankte sich für die 15 Jahre beim Markt Feucht: „Mach einfach so weiter!“

 

Impressum  ·  Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2018 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite