RSSTerminkalender
 
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSoKW
123456740
89101112131441
1516171819202142
2223242526272843
293031 44
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche

Diamantene Hochzeit Familie Stiegler

05.10.2018

Diamantene Hochzeit Familie Stiegler
Bildquelle:
Markt Feucht
„Meine Evi.“ So liebevoll spricht Erwin Stiegler auch nach 60 gemeinsamen Ehejahren über seine Gattin. Beide strahlen, als sie der Zweiten Bürgermeisterin erzählen, dass sie sich beim Tanzen in Bad Windsheim kennengelernt haben. Katharina von Kleinsorgen kam zum Jubiläum, um im Namen des Marktes Feucht zu gratulieren.

Eva Stiegler arbeitete damals als Vorstandssekretärin und Erwin Stiegler war als Konstrukteur und Abteilungsleiter bei AEG tätig. Geheiratet haben sie 1958 standesamtlich im September und kirchlich an einem schönen, sonnigen Oktobertag. Seit nun schon 46 Jahren lebt das Ehepaar in Feucht.

Lange haben sie zusammen Akkordeon gespielt und vor Publikum gesungen. „Musik verbindet und macht frei“, erzählt Eva Stiegler. Außerdem fahren sie sehr gerne mit Elektromotorrädern durch die Natur oder mit dem Kajak einen Fluss entlang. Das ist auch ihr Geheimnis für eine glückliche und lang anhaltende Ehe: gemeinsame Hobbys, die verbinden und nie Langeweile aufkommen lassen.    

Zufrieden blicken sie in die Vergangenheit und optimistisch in die Zukunft. Zu dem großen Fest, das das Jubelpaar zusammen mit seinen Kindern feierte, wünschte Katharina von Kleinsorgen nur das Beste und alles Gute für die Zukunft und überreichte einen Blumenstrauß und ein Glaswappen des Marktes Feucht.

 

Impressum  ·  Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2018 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite