RSSTerminkalender
 
August 2018
MoDiMiDoFrSaSoKW
 1234531
678910111232
1314151617181933
2021222324252634
2728293031 35
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche

Mario Hanne feierte 25 Jahre beim Markt Feucht

07.08.2018

Mario Hanne feierte 25 Jahre beim Markt Feucht
Bildquelle:
Markt Feucht
Mario Hanne, Mitarbeiter in der Kläranlage Feucht, konnte Anfang August auf 25 Jahre beim Markt Feucht zurückblicken.

Er begann seine berufliche Laufbahn im September 1983 mit einer Lehre als Instandhaltungsmechaniker im Stahl- und Walzwerk in Brandenburg. Nach der Ausbildung war er von 1985 bis 1990  als Maschinenschlosser in verschiedenen Betrieben tätig; im Getriebewerk in Brandenburg, im Maschinenbau-Betrieb in Babelsberg und im Chemiefaserwerk in Premnitz. Im Juli 1990 zog es ihn dann nach Franken zur Firma Nürmont, wo er weiter in seinem Beruf tätig war.

Im August 1993 kam die Einstellung beim Markt Feucht und seither ist er als Maschinenschlosser in der Kläranlage im Einsatz. Im September 1999 wurde er dazu zum Sicherheitsbeauftragten für die Kläranlage und den Wertstoffhof bestellt.

Im Rahmen einer kleinen Feier im Kreise der Kolleginnen und Kollegen beglückwünschte Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht Mario Hanne zu seinem Jubiläum und dankte ihm für seine geleistete Arbeit. Er wünschte Hanne für die Zukunft weiterhin viel Gesundheit, Glück sowie Schaffenskraft und vor allem Freude bei der Arbeit. Hanne freute sich über die Glückwünsche und konnte nur bestätigen: „Die Kläranlage ist für mich wie ein zweites Zuhause“.

Den Glückwünschen schlossen sich auch die geschäftsleitende Beamtin Marion Buchta, der Leiter der Kläranlage Gerhard Bauer und die stellvertretende Bauamtsleiterin sowie Personalratsvorsitzende Jeanette Thin an.

 

Impressum  ·  Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2018 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite