RSSTerminkalender
 
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSoKW
 12345618
7891011121319
1415161718192020
2122232425262721
28293031 22
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche

90. Geburtstag Erhard Lehrer

26.04.2018

90. Geburtstag Erhard Lehrer
Bildquelle:
privat
Sein Leben gilt der Musik, seine Leidenschaft der Klarinette. Erhard Lehrer aus Feucht feierte Mitte April seinen 90. Geburtstag, zu dem auch Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht recht herzlich gratulierte und einen Zinnteller des Marktes Feucht überreichte.

Der Jubilar wurde 1928 in der damaligen Tschechoslowakei geboren. Sein Lebensweg führte ihn nach Feucht. Hier lebt er mit seiner Gattin Christiane, die Geige spielt und mit der er immer sehr viel Musik machte. Gemeinsam musizierten sie in Kammermusik-Ensembles und pflegten ihre zahlreichen musikalischen Kontakte. Sein ganz besonderes Faible sind die Konzerte des Privatmusikvereins in Nürnberg.

Die Geburtstagsfeier im Familienkreis fand in Grainau statt, wohin seine Kinder, die in der Welt verstreut sind, mit dem Enkelkind kamen, um das Jubiläum zu begehen.

 

Impressum  ·  © 2009-2018 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite