RSSTerminkalender
 
April 2018
MoDiMiDoFrSaSoKW
 113
234567814
910111213141515
1617181920212216
2324252627282917
30 18
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche

Erste Streetfood-Küche in Feucht eröffnet

14.03.2018

Erste Streetfood-Küche in Feucht eröffnet
Bildquelle:
Markt Feucht
Man hat ihn vielleicht schon mal fahren sehen: Seit 2016 ist der Foodtruck von razz & rübe auf Frankens Straßen unterwegs – nun eröffneten im März die Betreiber ihre Streetfood-Küche in Feucht.

Während die rollenden Speisen der Geschwister Tanja und Robin Albert weiterhin in der ganzen Metropolregion zuhause sind, gibt es ihre sesshaft gewordenen Gerichte nun auch einmal die Woche direkt aus der Küche in der Hauptstraße 28.

Nachdem an dieser Adresse der Bauernladen im Sommer 2017 geschlossen hatte, dauerte es nicht lange, bis ein neuer Mieter gefunden war. Die Chefs von razz & rübe steckten viel Arbeit in die zentral gelegene Immobilie und richteten die Küche komplett neu und ganz nach ihren Vorstellungen und Anforderungen ein. Von innen ist der ehemalige Bauernladen kaum wiederzuerkennen.

Davon, dass sich auch die kulinarischen Kreationen sehen lassen können, überzeugten sich bei der Eröffnungsfeier Dritter Bürgermeister Gerd Steuer und Wirtschaftsförderer Philipp Ankowski. Süßkartoffelspaghetti und Chana Masala sowie als Dessert Marshmallow-Creme mit Mango-Püree standen auf der Speisekarte.

In einem symbolischen Akt durchtrennte Dritter Bürgermeister Steuer das grüne Band vor der Eingangstür und hieß damit die Streetfood-Küche als neue kulinarische Abwechslung im Feuchter Ortszentrum herzlich willkommen. Ab sofort gibt es hier jeden Donnerstag von 11 bis 19 Uhr die frischen, selbst gemachten Speisen. Zusätzlich steht der razz & rübe-Truck in den geraden Kalenderwochen jeweils mittwochs von 11 bis 13.30 Uhr bei Smurfit Kappa in der Industriestraße.  

 

Impressum  ·  © 2009-2018 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite