RSSTerminkalender
 
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSoKW
 12345
5678910116
121314151617187
192021222324258
262728 9
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche

Feuchter Christkind beendet seine himmlische Amtszeit

05.02.2018

Feuchter Christkind beendet seine himmlische Amtszeit
Bildquelle:
Markt Feucht
Wieder sind zwei Jahre vergangen und so beendet die 18-jährige Anna-Lena Lutz ihr spannendes Amt als Christkind. Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht dankte ihr mit einem süßen Präsent für ihre „himmlischen“ Auftritte.

Anna-Lena Lutz übte ihr Amt als Christkind mit viel Freude aus. Die durchaus anstrengende Zeit war aber auch eine glückliche und warmherzige Zeit. In Lenas Familie hat das Christkind noch immer Tradition und die damit verbundene Atmosphäre wollte sie in ihrer Rolle als Christkind wei-tergeben, vor allem die Kinder damit glücklich machen. Das spannendste in ihrer Amtszeit war für sie ihr erster Auftritt, die Eröffnung des Weihnachtsmarktes mit dem Prolog auf der Empore der Reichwaldhalle.

Unterstützung erhielt Anna-Lena auch von ihrer Schwester, die mit selbst gebastelten Sternenlichtern die Jahresabschlussfeier des Marktgemeinderates in ein stimmungsvolles Ambiente verwandelte.

Nun hat Anna-Lena ein neues Ziel vor Augen: Mit Vollgas ins Abitur stürzen!

Hinweis: Der Markt Feucht sucht für die Jahre 2018 und 2019 wieder ein Christkind. Für dieses schöne Ehrenamt können sich alle Mädchen und jungen Frauen im Alter von 14 bis 18 Jahren schon jetzt bewerben. Das zukünftige Christkind sollte natürlich aus der Gemeinde Feucht kom-men. Für weitere Fragen und Auskünfte steht das Veranstaltungsbüro des Marktes Feucht unter der Telefonnummer 09128 / 9167-817 gerne zur Verfügung.

 

Impressum  ·  © 2009-2018 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite