RSSTerminkalender
 
August 2017
MoDiMiDoFrSaSoKW
 12345631
7891011121332
1415161718192033
2122232425262734
28293031 35
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche

Verabschiedung Günter Neswadba in den Ruhestand

04.08.2017

Verabschiedung Günter Neswadba in den Ruhestand
Bildquelle:
Markt Feucht
Die Kläranlage als ein Betrieb des Marktes Feucht ist durch ihre etwas abseits gelegene Lage und die Tatsache, dass sie für Feucht immer zuverlässig funktioniert, nicht unbedingt das, was einem sofort einfällt, wenn man an die Aufgaben der Gemeinde denkt.
Nun verabschiedete sich ein treuer, zuverlässiger und engagierter Mitarbeiter der Kläranlage nach 17 Jahren beim Markt Feucht in den wohlverdienten Ruhestand: Günter Neswadba. Bei einer kleinen Abschiedsfeier im Sitzungssaal des Rathauses bedankte sich Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht für die geleistete Arbeit und die angenehme und unaufgeregte Art, mit der er seine Tätigkeit verrichtete.

Auf 49 Jahre im Arbeitsleben kam der Erste Bürgermeister, als er die beruflichen Stationen von Günter Neswadba Revue passieren ließ. Als kleine Erinnerung an die 17 Jahre beim Markt Feucht überreichte Rupprecht das offizielle Glaswappen von Feucht.

Auf die Frage hin, welche Pläne sich der frischgebackene Ruheständler für die nun anstehende Freiheit vorgenommen hat, erzählte dieser stolz, dass er demnächst als Feldgeschworener vereidigt werde und bereits zwei Tage später der erste Einsatz anstehe. Außerdem wird er sich neben seinen Aktivitäten in verschiedenen Vereinen nun mehr der Gartenarbeit widmen. Besonders freut er sich auf eine Wohnmobilreise nach Schweden, die für das nächste Jahr geplant ist.

Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht, Personalratsvorsitzende Jeanette Thin und der Leiter der Kläranlage Gerhard Bauer wünschten Günter Neswadba auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen für den Ruhestand viel Gesundheit, Glück und Freude.


Das Foto zeigt von links nach rechts:
Gerhard Bauer, Günter Neswadba, Konrad Rupprecht, Jeanette Thin
Impressum  ·  © 2009-2017 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite