Das Ja-Wort zum Jahreswechsel

30.12.2015

Das Ja-Wort zum Jahreswechsel
Bildquelle:
Herbert Bauer
Standesamtliche Trauung beim Markt Feucht am 31.12.2016. Warum sollte man nur im Frühling oder Sommer eine schöne Hochzeit feiern können? Auch eine Trauung am 31. Dezember kann sehr romantisch sein.
Dazu kann man den Tag noch mit einer großen Feier und anschließendem Feuerwerk zelebrieren. An Silvester blickt man nicht nur auf das vergangene Jahr zurück, man begibt sich auch von dort an auf einen neuen Lebensweg - zusammen mit seinem Partner.

Wer seinen schönsten Tag im Leben auf den 31.12.2016 legen möchte, kann dies heuer einmalig im Sitzungssaal des Feuchter Rathauses realisieren. Dafür hält das Standesamt des Marktes Feucht in der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr acht Termine für Heiratswillige zur Verfügung.

Termine werden ab sofort im Standesamt des Marktes Feucht, Hauptstraße 33, oder unter Tel. 09128/9167-32 vorgemerkt.

Eine Terminzusage erfolgt aber erst bei Anmeldung der Eheschließung/Begründung der Lebenspartnerschaft und Zahlung der Gebühren.

Darüber hinaus bietet das Standesamt Feucht einmal monatlich die Möglichkeit einer Trauung am Samstag an. Folgende Termine für das Jahr 2016 sind noch frei: 16. Januar, 20. Februar, 12. März, 23. April, 14. Mai, 11. Juni, 16. Juli, 17. September, 15. Oktober und 12. November.

Impressum  ·  Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2020 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite