Ausbau der Staatsstraße St2239 zwischen Feucht und Winkelhaid voll im Zeitplan

02.09.2015

Ausbau der Staatsstraße St2239 zwischen Feucht und Winkelhaid voll im Zeitplan
Bildquelle:
Staatliches Bauamt Nürnberg
Die Ausbauarbeiten an der Staatsstraße St2239 gehen zügig voran. Die Umleitungsstrecke ist bis zur Fertigstellung des Abschnitts zwischen Feucht und Moosbach bis Anfang Oktober noch ausgewiesen. Zum Schulbeginn wird es geänderte Schulbusverbindungen geben, weil der Verkehr noch umgeleitet werden muss. Nach Abschluss der Asphaltierungsarbeiten wird die Staatsstraße vorab mit beschränkter Geschwindigkeit für den Verkehr freigegeben.
Die Straßenbauarbeiten schreiten zügig und erfolgreich voran, so dass die Gauchsbach-Brücke in Kürze fertiggestellt werden kann. Anschließend beginnt der Einbau der Trag- und Deckschichten aus Asphalt auf dem Teilstück zwischen Feucht und Moosbach sowie die Herstellung der Bankette. Ausstattungs- und Restarbeiten können unter Verkehr durchgeführt werden. Hierbei kann es zu Behinderungen und Einschränkungen auf der Strecke kommen. Wir bitten die Verkehrsteilnehmer daher nach wie vor um erhöhte Vorsicht.

Die Sperrung zwischen Feucht und Moosbach bleibt bis Anfang Oktober für den allgemeinen Verkehr bestehen. Das Staatliche Bauamt informiert über das Ende der Umleitung. Schulbusse müssen zum Schulbeginn noch die Umleitung benutzen. Die Schulbusverbindungen bleiben bestehen, es muss aber mit geänderten Abfahrts- und Ankunftszeiten gerechnet werden.

Allgemeine Informationen zur Baustelle und die aktuelle Verkehrsführung sind im Internet abrufbar unter   http://www.stban.bayern.de/strassenbau/projekte/, bei https://www.feucht.de/cms.new/dokumente/Staatsstrasse2239.html oder bei anderen Gemeinden.


Herausgeber: Staatliches Bauamt Nürnberg,

Presse-Info Straßenbau
Nr. 18/2015 vom 02.09.2015
Impressum  ·  Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2020 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite