RSSTerminkalender
 
Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSoKW
 12345640
7891011121341
1415161718192042
2122232425262743
28293031 44
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche

Erneute Beratung über die Haushaltssatzung und den Haushaltsplan 2013

13.03.2013

Erneute Beratung über die Haushaltssatzung und den Haushaltsplan 2013
In der Sitzung des Hauptausschusses des Marktes Feucht wurde am 12. März 2013 erneut über die Haushaltsplanungen 2013 beraten.

Die Finanzplanung und der notwendige Beschluss über die Haushaltssatzung waren Ende Januar im Marktgemeinderat mit jeweils 11 zu 12 Stimmen abgelehnt worden. Die Gemeindeverwaltung aktualisierte deshalb diverse Haushaltsansätze in bestimmten Bereichen, zum Beispiel bei den Kindergärten.

Zudem brachten einige Marktgemeinderäte Veränderungsvorschläge vor. Über diese wurde in der Sitzung des Hauptausschusses jetzt diskutiert und abgestimmt. Abschließend wurde die Haushaltssatzung dem Marktgemeinderat mehrheitlich zur Beschlussfassung empfohlen.

Am 21. März 2013 wird im Marktgemeinderat nun also erneut abgestimmt. „Ich hoffe, dass wir danach mit einem gültigen Haushalt unsere Aufgaben erfüllen können“, erklärte Feuchts Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht.

Impressum  ·  Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2019 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite