Ferienbetreuung im JuZ in den Sommerferien

20.09.2010

Ferienbetreuung im JuZ in den Sommerferien
Die Ferienbetreuung im Jugendzentrum während der letzten drei Wochen in den Sommerferien war wieder sehr gut besucht.
Nach dem Kennenlernen wurde zusammen gekocht, gebacken und gegrillt. Ein Ausflug zum Jägersee stand auf dem Programm, wo man sich mit Naturmaterialen eindecken konnte, mit denen danach gebastelt wurde. Basteln mit diversen Materialien war natürlich in den drei Wochen immer wieder ein Thema und wurde von den Kindern gerne angenommen. Viel Sport, Spaß und Bewegung in Form von einem Parcours mit Pantomime, Quiz, Hindernislauf, Seil ziehen, Besuche in der Turnhalle waren ebenfalls im Angebot. Kicker- und Billardturniere wurden veranstaltet, sowie ein Gitarrenturnier und Kinderdisco. Wem das alles zu viel wurde konnte sich danach bei Entspannungs- und Beautystunden erholen.

Alles in Allem ein Programm, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war, auch wenn das diesjährige „Sommerwetter“ immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. hat. Die teilnehmenden Kinder waren jedenfalls sehr kreativ, engagiert, sportlich, laut und hatten eine Menge Spaß.
Impressum  ·  Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2020 Markt Feucht  ·  info@feucht.de  ·  Erklärung zur Barrierefreiheit nach oben
Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:


« Zurück zur vorherigen Seite