RSSTerminkalender
 
Februar 2020
MoDiMiDoFrSaSoKW
 125
34567896
101112131415167
171819202122238
242526272829 9
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche
Das Wetter für Feucht

Sa., 18.01.20, 20:00 - 22:30 Uhr

Alfred Mittermeier: „Paradiesischer wird’s nicht!“

Alfred Mittermeier: „Paradiesischer wird’s nicht!“
Bildquelle:
A. Mittermeier

Die Ankündigung eines Kabarettprogramms, das noch nicht existiert, ist eine Art „blind date“ zwischen Gegenwart und Zukunft. Nach ersten Analysen des eigenen Bauchgefühls steht lediglich fest, dass ich mich mit dem neuen Programm selbst übertroffen haben werde. Inhaltlich ist klar, dass es Schwerpunkte geben wird. Im Mittelpunkt wird eine Pause stehen, die zum Anbandeln, Trinken, Durchatmen, Tränen trocknen und Wasser lassen genutzt werden kann. Dieser Teil ist bereits fertig und darf als unterhaltsam bezeichnet werden. Das Niveau der Pausenunterhaltung bestimmt dabei der Zuschauer selbst.


Für den Rest des Abends übernehme ich die Verantwortung mit Texten und Nummern, die Ihresgleichen zwar suchen, aber nie finden werden. Ich werde über Zukunftsaussichten reden, die mittelfristig für alle gleich tödlich aussehen, aber posthum -je nach Glaubensrichtung- völlig unterschiedliche Perspektiven bieten. Seien Sie dabei, wenn Religionen als Parteien entlarvt werden, die mit riesigen Glaubens- bzw. Wahlversprechen versuchen, Mehrheiten zu generieren! Frei nach Karl Valentin „Die Zukunft war.

Wie seit vielen Jahren lädt die SPD Feucht Sie
am ersten Kabarettabend des neuen Jahres
zum Neujahrstreff mit Sektempfang ab
19 Uhr ein.

 
Eintritt
Eintrittspreis: 23 oder 26 € evtl. Vorverkaufsgebühr bzw. Porto
Vorverkauf in Feucht:
Heine am Markt,
Verlag „DER BOTE“,
Buchhandlung Kuhn
Link zum Online-Kartenvorverkauf
   
Weiterführende Informationen: SPD Feucht
   
Veranstalter: KulturSPD Feucht
Telefon: 09128 5470
Veranstaltungsort: Reichswaldhalle
Brauhausgasse 13
90537 Feucht

 

Impressum  · Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2020 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben