RSSTerminkalender
 
Februar 2019
MoDiMiDoFrSaSoKW
 1235
456789106
111213141516177
181920212223248
25262728 9
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche

Sa., 16.02.19, 20:00 - 22:30 Uhr

Jens Neutag: „Mit Volldampf“

Jens Neutag: „Mit Volldampf“
Bildquelle:
SPD Feucht

Jens Neutag, zum 2. Mal in der Reichswaldhalle, geht konsequent seinen Weg und eroberte für die Premiere des Programms „Mit Volldampf“ die Kabaretthochburg „Kom(m)ödchen in Düsseldorf . Er bietet Hochleistungskabarett und liefert politisches und gesellschaftskritisches Kabarett, weder langweilig noch verstaubt und nicht nur wohlfeile Politikerschelte.

Ihm reicht´s! Trump, Erdogan und all die unzähligen hirnlosen Rechtspopulisten in Europa graben mit Realsatire dem Kabarett das Wasser ab. Jens Neutag holt zum ultimativen Gegenschlag aus: Er geht als Kabarettist in die Politik. Nicht irgendwie, sondern ganz zielstrebig, so zielstrebig wie es die Generation „um die 40“ eben macht. Man sagt nicht
wirklich Ja, aber weil man auch nicht Nein gesagt hat, steht man irgendwann auf dem Wahlzettel. Und wenn er schon einmal das Sagen hat, dann wird alles anders, jetzt, sofort und mit VOLLDAMPF. Das ist der Plan und dann kommt doch alles ganz anders.
»Mit Volldampf« ist Satire am Puls der Zeit. Pointiert, entlarvend, aber vor allem mit allerhöchstem Unterhaltungsfaktor.

 
Eintritt
Eintrittspreis: 23 und 26 EUR
Karten zu dieser Veranstaltung gibt es über www.spd-feucht.de, kultur@spd-feucht.de, und im Vorverkauf bei Buchhandlung Kuhn, Der Bote und Heine am Markt in Feucht, im Ofenladen und bei Schreibwaren H. Pranz in Altdorf sowie bei Jägers Genussladen in Wink
Link zum Online-Kartenvorverkauf
   
Weiterführende Informationen: Programm 2018/19 der KulturSPD Feucht
   
Veranstalter: KulturSPD Feucht
Telefon: 09128 5470
Veranstaltungsort: Reichswaldhalle
Reichswaldplatz
90537 Feucht

 

Impressum  · Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2019 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben