RSSTerminkalender
 
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSoKW
 139
234567840
910111213141541
1617181920212242
2324252627282943
3031 44
Erweiterte Termin-Suche

Klicken Sie für Ihre Auswahl
auf den gewünschten Tag
oder die Kalenderwoche
Das Wetter für Feucht

So., 08.10.17, 17.00 - 18.30 Uhr

SINNLICHES UND EROTISCHES AUS DER WELTLITERATUR

KUNST UND DRAMA zu Gast im Themenkunstverein e.V. Feucht:SINNLICHES UND EROTISCHES AUS DER WELTLITERATUR von und mit Friederike Pöhlmann-Grießinger und Roland Eugen Beiküfner Live-Musik von Hans-Joachim Strauß in der Galerie Bernstein.

Sinnliches und erotisches aus der Weltliteratur

An der Gepäckausgabe des Züricher Flughafens Kloten wartet der Geschäftsmann Fritz Goldmann aus Genf kommend auf seinen Koffer. Ein Koffer nach dem anderen kommt am Rollband an. Langsam wird es um Herrn Goldmann herum leer. Jeder hat wohl seinen Koffer bekommen nur Herr Goldmann nicht. Da kommt ein letzter Koffer. Es ist nicht sein Koffer, doch der Geschäftsmann entschließt sich kurzerhand diesen letzten Koffer zu nehmen und fährt in sein Hotel. In der Hoffnung, die vermeintliche Verwechslung aufzuklären, öffnet Fritz Goldmann den Samsonite mit einem Schweizer Offiziersmesser. Zu seinem Erstaunen findet er etwas Damenunterwäsche und jede Menge Bücher, die alle den gleichen Einband tragen. Es handelt sich um Gedichtbände, Romane und Kurzgeschichten allesamt mit erotischem Inhalt von zart über humorvoll bis hart. Fritz Goldmann beschließt, neben seinen Vorträgen als Geschäftsmann nun auch Lesungen aus diesen delikaten Büchern zu machen und solange durch Bars und Bistros zu ziehen, bis sich der wahre Besitzer oder die Besitzerin des Koffers bei ihm meldet.
"Erotisierende, Fantasie anregende Texte nebeneinander, in denen Sinnlichkeit, Charme und Inspiration gefragt sind."

Wim Verhaegen ELLA JAZZ

 
Eintritt
Eintrittspreis: 12,00 €
Abendkasse ab 16.30 Uhr
   
Weiterführende Informationen: http://www.kunstunddrama.de
   
Veranstalter: KUNST UND DRAMA Institut für theatralische Formen
Telefon: 0175 - 775 25 06
Veranstaltungsort: GALERIE BERNSTEIN Themenkunstverein e.V.
Fischbacher Straße 10
90537 Feucht
Telefon: 09128 - 72 36 94

 

Impressum  · Datenschutzerklärung   ·  © 2009-2020 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben
Termine des Tages
"ENTFÄLLT" LBV-Treff
KTZV Feucht e.V.
Wegen der aktuellen Situation sind einzelne Veranstaltungen kurzfristig abgesagt worden. Bitte informieren Sie sich direkt bei dem Veranstalter.
Termine der Woche
Termine des Monats
RSS-Feeds abonnieren
Termine des Tages
Termine der Woche
Termine des Monats

« Zurück zur vorherigen Seite