Ausbau Regensburger Straße

Regensburger Straße ab Mittwoch, 22. März 2017, wieder für den Verkehr freigegeben

Die Arbeiten für den letzten Bauabschnitt werden gerade abgeschlossen. Einzig die Bepflanzung der Grünflächen und Querungsmöglichkeiten wird noch im Frühjahr erfolgen.

Durch die Ausbauarbeiten soll die Verkehrssituation innerorts verbessert werden. Baustart war am 11. April 2016. Begonnen wurde im Bereich der Einmündung in die Hauptstraße, die restlichen Abschnitte wurden sukzessive in Richtung Ortsausgang abgearbeitet.

Hier gelangen Sie zu den aktuellen Pressenachrichten


Übersichtslageplan

Übersichtslageplan Regensburger Strasse


Bauzeitenplan

Bauzeitenplan mit einzelnen Bauabschnitten



Lagepläne

Lageplan Verkehrsanlage 1
Lageplan Verkehrsanlage 2
Lageplan Verkehrsanlage 3
Lageplan Verkehrsanlage 4

Ausbauquerschnitt 
Lageplan Info-Bucht 


Umleitungspläne

Umleitungsplan Bauabschnitt 1  (Bauphase abgeschlossen)
Umleitungsplan Bauabschnitt 2  (Bauphase abgeschlossen)
Umleitungsplan Bauabschnitt 3  (Bauphase abgeschlossen)
Umleitungsplan Bauabschnitt 4  (Bauphase ab 22.02.2017)



Die aktuellen Pläne können auch im

Bauamt
Pfinzingschloss, Zimmer 803
Pfinzingstr. 10
90537 Feucht

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag    8.30 - 12.00 Uhr
Dienstag                  13.00 - 15.30 Uhr
Donnerstag              13.00 - 17.00 Uhr

eingesehen werden.


Fotogalerie Baufortschritt

Impressum  ·  © 2009-2017 Markt Feucht  ·  info@feucht.de nach oben